[TYPO3-german] Share-Buttons für tt_news Einträge

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Wed Jul 13 12:17:35 CEST 2016

Am 13.07.2016 um 11:23 schrieb Simon Masta:
> Aus lauter Verzweiflung habe ich mir dann versucht, die Buttons selbst
> zu programmieren. Dies ist jedoch daran gescheitert, dass ich keine
> dynamischen URL-Pfade definieren konnte (da meine Seite mit einem
> onepage-layout mit Accordion ausgestattet ist, welche sich nicht per url
> einzeln ansteuern lassen).

Ohne da jetzt tiefer einzusteigen...
Wie willst du ohne ansprechbare URL denn überhaupt teilen ???
Wenn du den einzelnen Blogbeitrag nicht per URL aufrufen kannst, dann
geht das IMHO nicht...
Tipp: vielleicht extra Ausgabeseiten nur für die Teilen URL erzeugen...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder