[TYPO3-german] WIe kann ich BBcode aktivieren?

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Tue Jul 12 23:01:44 CEST 2016

Am 12.07.2016 um 22:07 schrieb Daniel Mönig:
> wie kann ich hier den BBcode aktivieren,
> damit der code ordentlich aussieht?
gar nicht...
auch wenn es wie ein Forum aussieht, es ist auch die Schnittstelle zur
jeweiligen Newsgroup und zu der entsprechenden Mailingliste...

Der kleinste gemeinsame Nenner ist nun mal normaler TEXT
deshalb ist es immer sinnvoll:
Bilder extern abzulegen und zu verlinken
und für umfangreicheren Codebeispiele gilt das gleiche

für beides gibt es viele gute Anbieter und so haben alle Beteiligten was
davon, ich nutze meist:
http://www.directupload.net/
http://pastebin.com/

--