[TYPO3-german] typo3temp läuft ständig über (nach Update)

Siegbert Kühnemuth siegbert.kuehnemuth at gmx.de
Mon Jul 11 12:49:17 CEST 2016

Hallo,

mein typo3temp-Ordner läuft neuerdings ständig sehr voll. Früher waren es stets deutlich unter 1 GB, jetzt sind es plötzlich über 4 GB, obwohl ich den typo3temp-Ordner vor 10 Tagen komplett geleert habe.

Ich habe ein Update von Typo3 6.2 LTS auf 7.6 LTS gemacht und von TemplaVoila auf ein Fluid-basiertes Template umgestellt.

Was muss ich machen, damit die Größe des typo3temp-Ordners wie früher in einem akzeptablen Rahmen bleibt?