[TYPO3-german] f:image src ist leer

Roth xy at roth.biz
Wed Jul 6 23:26:01 CEST 2016

Hallo und vielen Dank für eure Antworten.

Ich konnte das Problem beheben. Habe die Rechte nochmal überprüft, die
waren okay.

Ich hatte beim Logo einen Schreibfehler, der hat bewirkt, dass im img-
Tag das src-Attribut gar nicht angezeigt wird. Lediglich das alt-
Attribut.

Die Bilder werden jetzt gerendert. Sieht zwar noch sehr durcheinander
aus, aber ich bin auf dem richtigen Weg. Versuche nämlich ein html5-
Design auf typo3 zu portieren.

Vielen Dank für eure Hinweise!

Freundliche Grüße

Christian