[TYPO3-german] f:image src ist leer

Roth xy at roth.biz
Wed Jul 6 13:59:25 CEST 2016

Hallo Renzo,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich verwende die letzte Version 7.6.9 und realUrl ist zwar installiert,
aber im Template ausgeschaltet.
Soeben habe ich realUrl deinstalliert, leider auch ohne Erfolg.

Ja, ich verwende die standard .htaccess Datei.

Das ganze läuft auf meinem localhost unter apache2.

Ja, Cache habe ich geleert.

Ich habe andere Instanzen mit der gleichen Konfiguration laufen. Da
funktioniert alles.

Viele Grüße