[TYPO3-german] BUG? GIFBUILDER skaliert Bilder die unter fileadmin/_processed_ liegen nicht.

Bernd Wilke t3A at pi-phi.de
Wed Jul 6 10:24:42 CEST 2016

dein Konzept ist verkehrt. Wenn ein Bild unter _processed_ liegt muss es irgendwo anders ein Original geben, das du benutzten solltest.

ich vermute mal dass es für Dateien unter _processed_ keine sys_file records gibt und dass damit die weitere Verarbeitungskette nicht funktioniert. Vielleicht ist auch der Pfad schon ein 'marker' für bestimmte Verarbeitungsschritte im Workflow, der durcheinander kommt wenn du den Pfad schon beim Eingang hast.
Das jetzt irgendwie mit Sonderbehandlungen (im Core) ans laufen zu bringen klingt für mich nicht nach einer guten Idee.

bernd