[TYPO3-german] Extbase/Fluid Eigenschaften untergeordner Record erscheinen nicht

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Tue Jul 5 23:14:53 CEST 2016

Am 05.07.2016 um 14:17 schrieb Renzo Bauen:
> hat denn der Datentyp die von Dir aufgelisteten Felder?
definitiv
(bei direkter auflistung mit einem anderen plugin direkt aus dem
dataRepository wird auch alles sauber ausgegeben, nur eben nicht wenn
ich es vom übergeordneten rUser mit rUser.datas versuche)

> Was gibt den das f:debug aus?
wie schon geschrieben, einfach nur ein: 'Array ' (6 chars)

Findest Du das irgendwo die gewünschten Felder/Daten?
nein, denn dann wäre es kein Problem...
wenn ich mit dem debug eine Ebene höher bin, liefert es mir sauber die
Felder des rUsers, aber eben nichts innerhalb der for each Schleife

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder