[TYPO3-german] Re: Typo3/tx_news skaliert Bilder nicht richtig

Martin St. martinstockffm at gmail.com
Tue Jul 5 15:45:46 CEST 2016

So, nachdem ich heute den ganzen Tag mal darüber nachgedacht habe, was ich ins Template von Detail und List eingeschrieben habe, habe ich dann folgendes probiert.

Folgendes steht in der List-Item-html: maxWidth="settings.list.media.image.maxWidth" maxHeight="settings.list.media.image.maxHeight"

Da ich eine einheitliche Übersicht zur Detail-Übersicht haben wollte stand der gleiche Code darin. Der Fehler war folgender: In der Detail-Vorlage muss der Code aber so aussehen: maxWidth="settings.detail.media.image.maxWidth" maxHeight="settings.detail.media.image.maxHeight"

So und nun wird es zumindest beim Testbild so ausgegeben, wie es sein sollte und bisher bin ich zufrieden. (dann kann ich endlich weitermachen!)