[TYPO3-german] sr_feuser_register &#65279

Peter Bünemann peter.buenemann at innovis.de
Mon Jul 4 12:02:36 CEST 2016

Hallo,

ich habe hier eine alte TYPO3 Installation übernommen. Dort gibt es einen Newsletter für den man sich mittels sr_feuser_register registrieren kann. Das tut auch soweit. Nur fügt irgendwas, vermutlich sr_feuser_register, mehrere &#65279 in den Code ein. Jedenfalls ist alles OK wenn ich das Plugin ausblende.

Ich hab schon verschiedenes probiert, und irgenwie hat es was mit encoding UTF-8 und BOM zu tun. Ich finde aber nicht wo das her kommt. Jedenfalls ist der HTML-Code dann kaputt.

Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich diese Zeichen finde oder sonst irgendeine Idee?

Vielen Dank schonmal.
Peter

TYPO3 4.5
sr_feuser_register 3.0.2