[TYPO3-german] Responsive Google API Maps im Header einbinden funktioniert nicht richtig?

Andre Sancken evilknevil10 at gmx.de
Mon Jul 4 11:02:56 CEST 2016

Hallo,

dies hier funktioniert auch.

http://www.elmastudio.de/programmierung/css/css-tipp-eingebettete-videos-fur-responsive-webdesigns-optimieren/ <http://www.elmastudio.de/programmierung/css/css-tipp-eingebettete-videos-fur-responsive-webdesigns-optimieren/>

Benutzer es auch so teilweise. Aber wie gesagt, die go_maps_ext kann responsive.

Gruß

André