[TYPO3-german] Responsive Google API Maps im Header einbinden funktioniert nicht richtig?

Kevin Kohler kevin.kohler at uni-konstanz.de
Mon Jul 4 10:33:05 CEST 2016

Hallo Peter,

vielen Dank für deine umfangreiche Antwort und die ganzen nützlichen Links!

Ich habe es jetzt mal mit der Variante von Kulturbanause versucht, allerdings ist mir beim Lesen der Kommentare eingefallen, dass ich die Karten gern gewerblich nutzen möchte und daher eine API brauche oder?

Des Weiteren war ich mir nicht ganz sicher, wie ich hier das Stylesheet richtig einbaue? Bislang hatte ich die ganzen Style- und Größenangaben in einem eigenen <script>, müsste das dann allerdings ausbauen und neu in ein (CSS-)Stylesheet setzen, nehme ich an?

Sorry, bin noch ein Neuling und arbeite mich gerade ein.^^

Grüße
Kevin