[TYPO3-german] Powermail Conditions - Erweiterte Feldauswahl

Marco Bohn marco.bohn at oberaigner.com
Mon Jul 4 03:48:10 CEST 2016

Hallo zusammen,

ich bin geade dabei ein Dynamisches Formular mit Powermail und PM_Conditions zu bauen, bisher hat alles Super funktioniert und alles läuft.
Nun wollte ich auch Contentelemente oder Text in eine Bedingung mit aufnehmen, hier scheitere ich.
Für alle erweiterten Felder kann ich keine Bedingung erstellen außer ich packe Sie in ein extra Fieldset, dies ist aber hinderlich bei mehrseitigen Formularen.

Hat jemand dieses Problem auch schon einmal gehabt und vielleicht eine Lösung für mich?

Schöne Grüße
Marco