[TYPO3-german] CSS (OffTopic)

Michael Kasten home at m-kasten.de
Fri Jul 1 12:38:23 CEST 2016

Hallo Ralf-Rene,

ausm Bauch heraus würde ich da mal in Richtung overflow Scroll suchen, in meinem Kopf sähe das  dann
so aus:

wenn es mit dem Platz knapp wird, mittels media Querie dann dem Elternobjekt der Navigation ein
overflow Scroll spendieren, dann sollte sich das Menü auch wieder bewegen lassen....

http://www.css4you.de/example/overflow.html

bye

--
Michael Kasten | http://m-kasten.de
Im wirklichen Leben gibt es kein [Strg]+[Z]