[TYPO3-german] FAL - Bilder löschen

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Sun Jan 31 20:03:48 CET 2016

Hallo Liste,

ich muss eine Installation bereinigen (TYPO3 6.2) und dort einige Tausend Bilder löschen, in diversen Ordnern. Natürlich kann man das über die TYPO3-Zwischenablage machen, aber immer nur seitenweise, bei ein paar Tausend ist das sehr ermüdend. Per FTP geht ja nicht, dann bringe ich FAL durcheinander und es geht gar nichts mehr. Gibt es eine Möglichkeit, Bilder in FAL bulkweise zu bearbeiten (löschen, verschieben etc.)?

Oder kann man irgendwie FAL komplett neu aufbauen lassen, so wie früher DAM? Da konnte ich per FTP umbauen, dann alles neu indexieren lassen. Aber das scheint nicht mehr zu gehen, bzw. ich weiß nicht wie.

Danke
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de