[TYPO3-german] Keine Größenoption bei Bildern

Dr. Dieter Porth typo3 at mobger.de
Sun Jan 31 09:24:37 CET 2016

Hallo Daniel,

Hast du in den anderen Tabs "Appearance/Erscheinungsbild" nachgeschaut.

Ggfls klingt deine Beschreibung auch danach, dass das Feld per TSConfig
ausgeblendet ist.
Schaue nach in Modul Info ~ [Startseite] ~ pageTSConfig ~ TCEForm nach,
ob ein solcher Ausschluss in der tt_content-Tabelle für die Felder
imagewidth und imageheight definiert ist.

Mit besten Grüßen
    Dieter