[TYPO3-german] FILES.sorting - aber wie?

Stefan Padberg post at bergische-webschmiede.de
Fri Jan 29 17:16:17 CET 2016

Hmm, aber nach was wird den per default sortiert? Ich kann da kein
System erkennen.

Es ist definitiv nicht die uid, nicht der Titel und nicht das crdate der
Dateien.

Ich habe auch versucht, im Backend im CE Dateilinks die Dateien nach
meinen Wünschen zu sortieren. Aber das wird auch nicht im Frontnend
wieder gegeben.

Sehr, sehr rätselhaft und ärgerlich.

Beste Grüße
Stefan