[TYPO3-german] 7.6 Install Documentation

Stefan Padberg post at bergische-webschmiede.de
Wed Jan 27 13:22:18 CET 2016

Am 27.01.2016 um 11:59 schrieb Peter Linzenkirchner:
> Hallo Stefan,

> [...]

Hallo Peter,

klar muss vorher eine Zielgruppe definiert werden!

Aber wenn das geschehen ist, nimmst du Testpersonen aus deiner
Zielgruppe und gibst ihnen Aufgaben, von denen du willst, dass sie gut
lösbar sein sollen.

Das ist die Idee von Usability-Tests. Und es ist objektiver als das, was
jeder einzelne alles so meint, was Usability wäre.

Gruß
Stefan

--
Bergische Webschmiede