[TYPO3-german] Re: Typo3 7.6.2 - Kein Bild-Upload möglich, wenn die Sprache auf Deutsch eingestellt ist

Bobby S. bobby.sedlak at funkhaus.com
Tue Jan 26 12:34:34 CET 2016

Hi Janine,

leider habe ich noch keine Lösung gefunden. Ich habe noch einige Dinge (Extensions, Rechte usw.) getestet, aber an diesen Dingen hat es nicht gelegen.

Ich denke, das ist ein Bug im neuen Typo3. Ich werde warten, bis 1-2 kleine Updates kommen, dann versuche ich es noch einmal.

Bis dahin habe ich die Version 6.2.17 installiert (zum testen). Da funktioniert alles einwandfrei.

Viele Grüße,

Bobby