[TYPO3-german] 7.6 Install Documentation

Stefan Padberg post at bergische-webschmiede.de
Tue Jan 26 11:46:37 CET 2016

Am 26.01.2016 um 11:09 schrieb Michael Schams:

> Das wird aber nicht passieren, wenn man sich nur auf Mailinglisten oder
> im Forum austobt :-) Hast du deine Vorschlaege (die ich uebrigens
> grundsaetzlich gar nicht so schlecht finde) schon einmal mit dem DocTeam
> diskutiert? Siehe: [4]

Nach meiner Erfahrung hat es keinen Sinn, Vorschläge zu machen oder
Wünsche zu äußern. Dann heißt es immer: Hier kann jeder beitragen, alles
ist offen, mach doch selber anstatt zu kritisieren. Ich werde aber deine
Anregung aufgreifen und bei Gelegenheit mal dem Documentation Team
Vorschläge machen.

Ich hab nicht die Zeit, mich in so komplexe Aufgaben ehrenamtlich
reinzuhängen. Wenn ich mich da reinhänge, dann mache ich es richtig, und
dann kostet es Geld.

"Open Source" heißt ja nicht "kostenlos". Alle Arbeit soll meiner
Ansicht nach anständig entlohnt werden. Dann wird sie auch anständig
gemacht.

Und: "Schwarmintelligenz", die einem alles kostenlos macht, gibts auch
nicht. Das hat nur bei der Wikipedia funktioniert. (Und da kann man auch
Fragen dran haben...)

Beste Grüße
Stefan

--