[TYPO3-german] Re: Powermail: Keine Ansicht nach Übersetzung

christian ritzmann c.ritzmann at winterrabe.net
Fri Jan 22 09:41:27 CET 2016

Was hat sich in den letzten vier Tagen geändert? Hast du etwas an der Sprachkonfiguration in TYPO3 geschraubt?
Ich persönlich habe seit etwas einem Monat nicht mehr an der Seite gearbeitet.
Ein Kunde rief mich an, die Seite würde seit ca 4 Tagen das Formular  falsch ausgeben.

Sind wirklich alle Formulare, Seiten und Felder korrekt übersetzt (in der Listenansicht überprüfen)?
Nocheinmal überprüft und ja.

Hat die Seite auch eine Übersetzung?
Komplett Deutsch/English

Was ist wenn du ein anderen Seiteninhalt über oder unter dem Formular einfügst - wird dies korrekt in beiden Sprachen ausgegeben?
Nein ebenfalls nicht.

Welches PHP?
5.6