[TYPO3-german] Plugin, Startingpoint, Behaviour Tab in 7.6

Johannes C. Schulz info at enzephalon.de
Thu Jan 21 10:43:55 CET 2016

Hallo Kurt

Zumindest wie Georg Ringer den "Verhalten"-Reiter (bzw. damit auch die Einklinkung unterhalb des Plugins) entfernt, konnte ich für Dich finden:

EXT:news/Configuration/TCA/Iverrides/tt_content.php
Zeile 13
$GLOBALS['TCA']['tt_content']['types']['list']['subtypes_excludelist']['news_pi1'] = 'recursive,select_key,pages';

Grüße
Johannes