[TYPO3-german] Powermail vs. Directmail

Arne-Kolja Bachstein a at arnekolja.de
Thu Jan 21 07:35:56 CET 2016

Habe sie auch mit 7.6 laufen. Bräuchte nur minimale Anpassungen. Weiß aber gerade nicht, ob ich sie von GitHub habe oder es manuell gemacht habe.

stylestoinline hilft enorm beim Stylen des Newsletters, weil es CSS-Regeln aus einer CSS-Datei nimmt und on the fly zu Style-Attributen umwandelt. Hilft deshalb, weil viele E-Mail-Clients CSS-Regeln die nicht inline sind gerne raus werfen.

Gruß

Arne

---
Über Mobilgerät gesendet