[TYPO3-german] Advanced Sitemaps lastmod

Marcus Schwemer marcus at schwemer.de
Wed Jan 20 23:10:37 CET 2016

Hi Frank,

nachdem man bei der Extension eigentlich gar nichts konfigurieren kann,
ist das schwierig zu beantworten :-(

Du solltest auf alle Fälle Deine TYPO3 Instanz auf eine aktuelle Version
bringen. Die 4.6.x wird schon lange nicht mehr supported und enthält
einige Sicherheitslücken. Für TYPO3 7.6 gibt es mehrere gute und
langfristig gepflegte Sitemap-Extensions.

Viele Grüße
Marcus

--
Marcus Schwemer