[TYPO3-german] Powermail vs. Directmail

Andre Sancken evilknevil10 at gmx.de
Wed Jan 20 20:09:48 CET 2016

HI Robert,

hast Du als erstes im Installtool geprüft, ob der Mailversand grundsätzlich funktioniert bei der Installation? Achja prüfe auch Deinen Spam Ordner ob dort was angekommen ist. Landen leider auch mal dort.

Das hier habe ich im Setup stehen:

plugin.feadmin.dmailsubscription {

 templateFile = PFADZUMTEMPLATE/fe_admin_dmailsubscrip.html

  edit.fields = gender, title, first_name, last_name, company, address, zip, city, country, email, module_sys_dmail_category, module_sys_dmail_html, hidden
  #edit.required = email

  create.fields = gender, title, first_name, last_name, company, address, zip, city, country, email, module_sys_dmail_category, module_sys_dmail_html, hidden
  email = HIER KOMMT DIE ABSENDERADRESSE

  emailName = HIER KOMMT DER ABSENDERNAME
create.overrideValues.module_sys_dmail_html = 1

pid = HIER KOMMT DIE PID DES ORDNERS FÜR DIE ADRESSEN

}