[TYPO3-german] Typo3 wandelt keinen HTML-Code um

Florian Staab lux88 at gmx.de
Wed Jan 20 16:58:51 CET 2016

Hallo!

Tut mir leid, die Version ist natürlich essentiell. Wir verwenden tatsächlich 6.2.17.

Über die Art, wie und wann der Fehler auftritt, kann ich leider nix genaues sagen, so oft checke ich die Homepage nicht. Ich bin mir aber sicher, dass die Darstellung zumindest im Dezember '15 noch einwandfrei war.

Mir ist nur gerade aufgefallen, dass die zwei Inhalte, in denen dieser Fehler erscheint, beides Tabellen sind. Ist es möglich, dass dort mal ein Update eingeschoben wurde, die html-code in Tabellen verbietet? Und falls das zutreffend ist, wie kann ich das beheben?