[TYPO3-german] Typo3 wandelt keinen HTML-Code um

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Wed Jan 20 16:24:59 CET 2016

Hallo Florian,

leider werden Bilder auf der Mailingliste nicht angezeigt.

Am 20.01.2016 um 15:58 schrieb Florian Staab:
> Hallo zusammen,
>
> ich verwalte unsere Lehrstuhlhomepage, die in typo3 angelegt ist. Da
> die Seite universitätsübergreifend gestaltet ist, habe ich aber keinen
> Zugriff auf Server.
>
> Seit neuestem
Gab es irgendwelche Änderungen am System? Welche TYPO3-Version nutzt Ihr
denn und in welcher Umgebung?
> haben wir regelmäßig
Das klingt doch nach einer Regel! Dann lässt sich sicher was finden!
> das Problem, dass in manchen Inhalten der HTML-Code nicht umgewandelt
> wird, sprich Links nicht als anklickbarer Link angezeigt werden,
> sondern der reine HTML-Code in diesem Feld
Gebt Ihr Tabellen etc. über den RTE ein?
> erscheint (siehe Anhang). Ähnliches passiert mit Tabellen. Dieser
> Fehler taucht ohne Änderungen (zumindest meinerseits) an der Homepage
> auf und verschwindet manchmal genauso auch wieder.
Doch nix mit "Regel" - sporadische Fehler sind die ärgerlichsten.
> Ist wer im Stande zu erklären, woher dieser Fehler stammen könnte, bzw
> wie ich ihn beheben kann?
>
> Vielen Dank! ###SPAM begin###begin 644 fehler.png
Kein Bild.
> end###SPAM end###
Schöne Grüße,
Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"The Way of the Samurai is in desperateness. Ten men or more cannot kill such a man."
(Hagakure)

Latest projects
http://mein-bobber.de
http://noris-chapter.de