[TYPO3-german] Powermail vs. Directmail

Arne-Kolja Bachstein a at arnekolja.de
Tue Jan 19 22:30:10 CET 2016

Hallo,

an der Stelle werfe ich nochmal stylestoinline ein. Wenn man kein vorgefertigtes Theme nimmt hilft das beim CSS ungemein weiter. :-)

Zum eigentlichen Teilthema: Als Einsteiger würde ich da nicht mit Powermail herumhantieren sondern wie von meinem Vorredner empfohlen direct_mail_subscription nutzen.

Gruß

Arne

---
Über Mobilgerät gesendet