[TYPO3-german] Powermail vs. Directmail

Andre Sancken evilknevil10 at gmx.de
Tue Jan 19 21:26:14 CET 2016

Hi,

also ich benutze direct_mail und direct_mail_subcription ständig für Projekte. Funktioniert einwandfrei in 6.2.xx. Fürs Newsletter template nehme ich dann noch themes_zurbink und habe dann auch gleich einen responsive Newsletter. Zuletzt erst am Wochenende neu installiert.  Habe die ganz normalen Versionen aus dem TER gezogen. Ändern, löschen usw. funktioniert auch alles.

Hier eine komplette Anleitung:

Gruß

André