[TYPO3-german] Powermail: Keine Ansicht nach Übersetzung

christian ritzmann c.ritzmann at winterrabe.net
Tue Jan 19 14:16:03 CET 2016

Hallo  Zusammen,

Vor 2 Wochen habe ich ein Kontaktformular über Powermail erstellt und dieses in englisch übersetzt. Das ganze hat bis vor ca 4 Tagen noch funktioniert.

Nun liegt folgendes Problem vor:

Das deutsche Formular wird weiterhin angezeigt, während das englische Formular  nicht mehr ausgegeben wird.

Ich habe Powermail  deinstalliert und neuinstalliert.
Versucht das deutsche Formular zu kopieren und daraus das englische zu machen.
Das englische Formular komplett neu geschrieben.

Typo3 Version :  7.6

Powermail Version:  2.17

kann mir jemand weiter helfen?

MfG