[TYPO3-german] wie kann ich mich auf typo3.slack.com registrieren?

Alexander Averbuch alav at gmx.net
Mon Jan 18 23:28:10 CET 2016

Was slack angeht. Da ist leider auch nicht so viel los. Zumindest im Kanal #extbase. Wie ausgestorben.
Tja. Ich sehe leider bald keine Zukunft für TYPO3. Fast 0 Dokumentation, inkompatibel mit früheren Versionen. Nicht einmal 6.0 -> 6,2 der 7.* -> 7.6. An vielen Stellen fehlerhaft programmiert, sehr unperformant. Die neuen Versionen kommen zu schnell und niemand kümmert sich um die älteren Versionen. Bald kommt die  8.0 und wird mit sich bestimmt neue Probleme und Bugs bringen.
Ich verstehe nicht, warum TYPO3 in Deutschland immer noch so beliebt unter großen Unternehmen ist.