[TYPO3-german] RealUrl in einem Parser nutzen

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Mon Jan 18 22:49:40 CET 2016

Hallo Bernd,

ich habe es jetzt so gelöst, dass ich eine eigene Extension mit einem Plugin geschrieben habe. In der war es dann möglich, über die Typolink-Funktionen die Links aufzubauen. Also etwas anders, als du es vorgeschlagen hast, aber dein Tipp hat mich auf einen gangbaren Weg gebracht … klar: einfach RealUrl es machen lassen.

Danke!!

Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de