[TYPO3-german] Keine Bilder in _processed_

Bernd Wilke t3n at pi-phi.de
Mon Jan 18 08:26:27 CET 2016

Am 15.01.2016 um 15:47 schrieb Basti Baumann:
> Habs mittlerweile gefunden. Ich hatte eine alte realurl_config.php
> eingebunden und in die hatte die alte TYPO3-Installlation fleissig
> Konfigurationseinstellungen geschrieben... Da muss man erst mal drauf
> kommen.

Das wird wohl kaum die TYPO3-Installation gewesen sein, sondern eher ein
Admin, der meinte auf diese Art seine Konfiguration anhängen zu können.
so spart man sich evtl. eine zusätzliche Datei
(AdditionalConfiguration.php bzw. eine globale ext_tables.php).
Für nachfolgende Admins (oder auch wenn man nach Jharen wieder was
machen muss) ist das aber nur Chaos wenn man nicht die empfohlenen Wege
geht.

bernd