[TYPO3-german] TYPO3 - typolink - title als value verwenden?

Sebastian Schmal sebastian.schmal at gmx.de
Sat Jan 16 17:28:18 CET 2016

Hallo Liste,

ich lese hier ganz normal meinen Datenbank-Feld // header_link aus

# Link Button
15 = TEXT
15 {
             stdWrap.if.isTrue.data = field:header_link
             value = Test
             wrap = <p>|</p>
             required = 1
             typolink.parameter.field = header_link
             htmlSpecialChars = 1
}

im BE habe hier im Link-Feld dann folgendes stehen:
6 - - "Hier kommt der Titel"

Gibt es eine Möglichkeit, den Value mit dem Titel-Tag vom Link zu befüllen?

Damit ich als Value dann stehen habe: Hier kommt der Titel

Viele Grüße,
Sebastian

TYPO3 - TIPPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://www.typo3-probleme.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/