[TYPO3-german] PHP einbinden

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Fri Jan 15 22:55:38 CET 2016

Hi Damien,

Damien wrote:

> Im Prinzip geht es mir darum, ob das nun im Ansatz schon völlig verkehrt
> ist (was laut deiner ersten Aussage ja bereits im Script eindeutig der
> Fall ist), oder ich zumindest schon mal den richtigen Ansatz habe.

Das ging so bis vor zwei Jahren. Seitdem muss aller Code in Extensions
liegen.

Lege dir einfach eine leere Extension mit dem Extension Builder an und pack
deinen Code in den Controller. Dort kannst du auch einfach
    return $content
machen, statt Fluid ($this->view) für die Ausgabe zu nutzen.

Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Certified Integrator – Active contributor TYPO3 CMS