[TYPO3-german] Gridelements und Copy & Paste (colPos)

Marcus Schwemer marcus at schwemer.de
Fri Jan 15 15:28:06 CET 2016

Hallo Andreas,

eine Lösung habe ich leider nicht, meine aber das schon mal gehört zu haben.

Kennst Du http://typo3.slack.com ? Da gibt es einen eigenen Channel für
Gridelements in dem der Extension-Autor Joe sehr aktiv ist. Da würde ich
mal die Frage posten.

Falls Du noch keinen Account hast, dann kannst Du ihn Dir hier anlegen:

https://forger.typo3.org/slack

Viele Grüße
Marcus

--