[TYPO3-german] Re: Extension ods_domaincheck

Damien l_geno_l at yahoo.de
Fri Jan 15 13:53:51 CET 2016

Soo, ich geb's auf mit der Extension. Sollte wider Erwarten jemand eine Lösung finden würde es mich freuen sie zu lesen, ich versuche mein Glück mit einem PHP-script über das ich gestolpert bin, vergl. Post im englischen Forum. Da der Großteil des Themas nun auch dort ablief werde ich, sobald ich das zum laufen bekomme, das Script dort als Alternativlösung posten und hier einen Verweis zum dortigen Thema. Trotzdem auch hier danke für eure Hilfe :-)

Gruß Damien