[TYPO3-german] Extension ods_domaincheck

D - X l_geno_l at yahoo.de
Thu Jan 14 07:59:26 CET 2016

Das heißt ich muss eine Unterseite auf 3. Ebene (Startseite mal als Ebene 0 gesehen) als Startseite angeben, das regulär von oben durchgereichte Template und die anderen durchgereichten Inhalte alle neue auf dieser einen Seite einbinden und somit die derzeit vernünftige und logische Struktur insgesamt versauen, damit die Extension läuft? Das kann doch kaum gewollt sein?!
Derzeit wäre Aufbau so (mal auf den Bereich "zentriert"):

Startseite mit Template
-> Bereichs-Seite mit ext.Template
---> Themenseite
-------> Domaincheck

Wenn ich jetzt ganz unten den ganzen Kram einbinden soll, das macht doch keinen Sinn. Oder verstehe ich dich da nun falsch?

Gruß D