[TYPO3-german] includeJSFooter komisches verhalten.

Julian Böhnke info at julianb.de
Tue Jan 12 04:47:38 CET 2016

Hallo liebe Community,

ich bin neu in der TYPO3 Gemeinschaft :-D.

Ich spiele im Moment ein wenig mit TYPOScript rum und habe da includeJSFooter ausprobiert.

page.includeJSFooter {
    jquery = //ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/2.1.4/jquery.min.js
    jquery.external = 1

    jqueryui = //code.jquery.com/ui/1.11.4/jquery-ui.min.js
    jqueryui.external = 1

    jqueryMobile = files/jqueryMobile/jquery.mobile-1.4.5.min.js
    jqueryMobile.external = 1

    waves = files/jqueryMobile/vendor/waves/waves.min.js
    waves.external = 1

    wow = files/jqueryMobile/vendor/wow/wow.min.js
    wow.external = 1

    nativedroid2 = files/jqueryMobile/js/nativedroid2.js
    nativedroid2.external = 1
}

Die 3 Dateien habe ich auch so versucht einzubinden fileadmin/jqueryMobile/vendor/waves/waves.min.js usw aber das hat nicht Funktioniert.

Akt. verwenden wir hier eine etwas ältere Version von TYPO3 4.5.11

Viele Grüße,
Julian