[TYPO3-german] Keine Bilder in _processed_

Basti Baumann sb at typo3erweiterungen.de
Fri Jan 8 10:42:27 CET 2016

HI,

ich habe eine Typo3 4.5 Version auf 6.2 umgestellt. Nachdem ansich erst
einmal wieder alles gefunzt hat, habe ich nun massive Problem mit den
Bildern.
Denn neue Grafiken werden nicht passend gerendert im Ordner _processed_
Es erscheinen immer die Originaldateiene, die immmer zu groß sind.

Dann habe ich processed geleert und seitdem werden gar keien neue Bilder
mehr dort abgelegt.

Woran könnte das denn liegen? Dachte fehlende Bilder werden immer wieder
beim Aufruden der Seite frisch erzeugt....

Grüße
Basti