[TYPO3-german] rx_shariff

Volker K volker.koehn at nefkom.net
Fri Jan 8 07:24:17 CET 2016

Quote: Philipp Gampe (pgampe) wrote on Thu, 07 January 2016 21:45
> Hi Volker K,

> Hat AFAIK nichts mit Shariff zu tun, sondern mit den OpenGraph Meta Angaben
> in Header deiner Seite.
>
> Grüße
> --
> Philipp Gampe  PGP-Key 0AD96065  TYPO3 UG Bonn/Köln
> Certified Integrator  Active contributor TYPO3 CMS
> TYPO3 .... inspiring people to share!

Hi Philipp,

Danke für deine Antwort.
Habe es noch mal überprüft, aber kein Problem auf Anhieb gesehen.
Hier der Code:

 <pre>
#OpenGraph Tags
        og:title {
            attribute = property
            field = title
        }
        og:site_name {
            attribute = property
            data = TSFE:tmpl|setup|sitetitle
        }
        og:description = {$page.meta.description}
        og:description {
            attribute = property
            field = description
        }