[TYPO3-german] Typo3 7 LTS: Extension Manager funktioniert nicht

Jan Pascal Maas jan.pascal.maas at posteo.de
Thu Jan 7 13:02:56 CET 2016

Moin und frohes Neues erstmal,

kam erst heute dazu, da nochmal zu testen. Kannst du mir die TER-URL vielleicht angeben? Bin mir nicht genau im klaren, was du genau meinst. An die mirrors.xml.gz komm ich ja über den Link http://repositories.typo3.org/mirrors.xml.gz ran. Die wird auch runtergeladen.

Ich vermute halt auch, dass es an meiner Server-Config liegt, weiß nur nicht, wo ich noch ansetzen soll, weil ich eigentlich alles nach Typo3-Wünschen konfiguriert habe...

Viele Grüße,
Jan Pascal