[TYPO3-german] Keine Inhaltselemente anlegbar

Herbert Hager meise36 at gmail.com
Thu Jan 7 10:53:54 CET 2016

Hallo Forum.

Habe gestern im TS, für "toTop" dies geändert:

Original************

Nach Änderung*****:

Dies zeigte keine Wirkung!!

Danach habe ich das Original wieder eingesetzt. Seitdem habe ich das Problem, dass ich keine Inhaltselemente mehr einsetzen kann. Es wird mir nur grauer Background angezeigt.

Aber, die Seiten werden angezeigt im FE und im BE und funktionieren auch.

Es handelt sich zwar nur um eine Testumgebung, wäre aber doch schön, könnte mir jemand einen Tipp geben, wie ich diesen Fehler wieder beheben könnte.

Danke.