[TYPO3-german] Extbase: Cache-Verhalten

Arne-Kolja Bachstein a at arnekolja.de
Wed Jan 6 14:45:17 CET 2016

@Bernd: Danke, schaue ich mal rein. Wird denke ich der Weg für mich sein.

@Stefan: Ich denke, das wird nicht klappen. Problem ist ja, dass der Import jeden Tag läuft und dann bestenfalls gar kein Cache-Problem sein dürfte. Mit kürzerer Cache-Dauer wäre das zwar eingeschränkt, aber nicht behoben. Ich bekomme im schlimmsten Falle 4 Stunden lang fehlende Bilder und so etwas. Aber der Hinweis ist gut, denn damit habe ich für mich gedanklich eingegrenzt, dass der Cache wirklich geleert werden muss, sobald importiert wird.

Gruß

Arne