[TYPO3-german] PHP Version

Arne-Kolja Bachstein a at arnekolja.de
Mon Jan 4 10:03:10 CET 2016

Hallo,

das sollte an der Stelle mit TYPO3 nichts zu tun haben. TYPO3 entscheidet sich nicht für eine PHP-Version, sondern wird vom Server vor vollendete Tatsachen gestellt. Entsprechend kann es eigentlich nur sein, dass die Umstellung nicht sofort erfolgt, sondern evtl. bis zur nächsten Cronjobausführung des Hosts braucht. Einzig wenn es nur um die Anzeige der Versionsnummer geht, könnte es auch der Cache sein. Aber unter PHP 5.5 Code aufgrund des Caches mit PHP 7 auszuführen, ist nicht möglich.

Gruß

Arne