[TYPO3-german] tx_news spricht mit mir kein Deutsch ;-(

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Mon Feb 29 21:57:52 CET 2016

Hallo Ralf-Rene,

ich habe vorher im Modul Sprachen neu geladen und auch
die Extension noch mal explizit. Hat nicht gereicht.

Ich hatte das bei einem anderen Projekt auch, da war auch
die Datumsausgabe fehlerhaft. Erst als ich zusätzliche
Sprachen eingerichtet hatte, war das Problem von selbst
erledigt.

Möglicherweise beseitigt das Überschreiben der Local Lang
auch nur das Problem und nicht unbedingt die Ursache.

Viele Grüße, Lars Brinkmann