[TYPO3-german] HTML-Code wird nicht umgesetzt

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Mon Feb 29 19:47:50 CET 2016

Hallo Uwe...

Am 29.02.2016 um 14:57 schrieb Uwe Gibbisch:
> Ok, da ich unverständlicher Weise keine Links posten kann bevor ich
> nicht mehr als drei Postings erstellt habe ... hier ein Füll-Post
> sozusagen ...
übrigens, Menschen sind da weniger problematisch ;)
lass einfach das http:// weg und schon kannst du es sofort posten

> BTW: Wie kann man BB-Code aktivieren?!
gar nicht...
dies ist nicht nur ein Forum, sondern gleichzeitig auch Input für
Mailinglisten und Newsgroups, deshalb gibt es auch keine Möglichkeit zum
bearbeiten eines posts (denn eine Mail die Verschickt ist kriegst du ja
auch nicht mehr geändert)

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder