[TYPO3-german] tx_news spricht mit mir kein Deutsch ;-(

Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Mon Feb 29 17:57:21 CET 2016

Hallo Lars,

versuch's  mal damit, so funktioniert es zumindest bei mir...

Plugin.tx_news {
_LOCAL_LANG {
    default {
    }
    de {
      more-link = Weiterlesen...
      back-link = Zurück zur News-Übersicht
      list_nonewsfound = Z. Zt. Keine Meldungen / News vorhanden.
      related-news = Ähnliche Meldungen / News
      related-files = Dateien zu diesem Artikel
      related-links = Links zu diesem Artikel
    }
  }
}