[TYPO3-german] TYPO3 Login in verschieden Sprachen

Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Mon Feb 29 10:47:57 CET 2016

Hallo Helmut,

danke für deinen Tipp, das wäre die "geniale Lösung" - doch leider hat das mein Test nicht bestätigt. Ich habe das mit "Englisch" getestet, was in TYPO3 ja kein zusätzliche Sprachpaket bedarf. In den Browsereinstellungen (Chrome, IE und Firefox ) habe ich es mit en, en-gb und en-us versucht, aber das Login-Formular wird mir immer in Deutsch angezeigt.

Gruß, Johannes.