[TYPO3-german] Paginate Widget zeigt auf search.html (Suchanfrage) nur erste Seite

Nicole Cordes typo3 at cordes.co
Fri Feb 26 16:46:23 CET 2016

Hallo Marcel,

Am 22.02.2016 um 18:15 schrieb Marcel Wasilewski:
> Ich habe folgendes Problem,
>
> ich schicke auf meiner list.thml (auf der das widget.paginate übrigens
> tadellos funktioniert) eine Suchanfrage los
 >
> So, das hat soweit erstmal alles funktioniert, und zwar genau bis zu dem
> Punkt, an dem ich das widget.paginate eingebaut habe. ich komme auf die
> Seite mit den Ergebnissen und sehe unten auch wie viele Seiten es zu
> meiner Suchanfrage gibt. Klicke ich jetzt aber auf Seite 2, dann bekomme
> ich einen Error Code.

Welcher Error wird die denn ausgegeben?

> Desweiteren wird auch der Suchwert nicht an die
> srach.hmtl übergeben, sodass, wenn diese aufgerufen wird, in dem
> Select-Feld wieder der Default-Wert steht.

Ich hatte mir damit geholfen, dass ich im Controller den Suchwert
explizit in die GET Variable schreibe und im widget konfiguriere, dass
alle Get-Parameter mit in den Widget-Link gepackt werden sollen:

``
configuration="{itemsPerPage: 8, insertAbove: 1, insertBelow: 0,
maximumNumberOfLinks: 10, addQueryStringMethod: 'GET'}"
``

Vielleicht hilft dir das weiter.

Best regards,
Nicole