[TYPO3-german] Re: XClass "Class not found" mit Namespaces

Kevin Lieser info at ka-mediendesign.de
Thu Feb 25 10:16:55 CET 2016

Hat sich mittlerweile erledigt.
Ich hatte nicht mehr zu tun als die Extension einmal zu deaktivieren und zu aktivieren.

Danach ging es dann reibungslos.
Hätte es auch direkt hier geschrieben, aber das Thema musste wohl noch moderiert werden.

Bezüglich des überschreibens: So wird es in der TYPO3 Doku dargestellt, zudem kann jede Klasse nur einmal XClassed werden. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Da ich nicht genug "Punkte" hier im Forum habe, nicht als direkter Link:
docs.typo3.org/typo3cms/CoreApiReference/ApiOverview/Xclasses/Index.html

Danke und Grüße,